Karriere

Lowell ist ein führendes Unternehmen im europäischen Forderungsmanagement mit Standorten in Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Finnland, Schweden und Estland mit über 4400 Mitarbeitern. Durch die Verbindung einer werteorientierten Vorgehensweise mit internationaler Erfahrung und umfangreicher Expertise möchten wir unsere Vision, die Besten unserer Branche zu sein, erreichen. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen im Forderungsmanagement, die es uns ermöglichen, unsere Kunden von A bis Z zu betreuen und unseren Mitarbeitern ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zu bieten.

Werden auch Sie Teil unseres Wachstums und einer erfolgreichen Zukunft bei Lowell!

Bewerbung

 

Bewerben Sie sich bei der Lowell Group über unsere Gruppen-Webseite

www.lowellgroup.de/karriere/

Nutzen Sie dort schnell und einfach unser Karriereportal.

Team Leader Operations (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams in Osnabrück Team Leader (m/w/d) für den Bereich Operations

 

 

Team Leader Operations (m/w/d)

 

 

Das sind Ihre Herausforderungen

  • Fachliche Definition und Optimierung der Inkassoprozesse
  • Monitoring der Zahlen / Kennzahlen (Budgets, Forderungsübergaben, Quoten, etc.)
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Budgets
  • Fachliche und disziplinarische Führung des Teams im Sinne der Unternehmensphilosophie und unter Einhaltung aller für den Betrieb geltenden Bestimmungen
  • Regelmäßiger Austausch mit dem Kunden und erste Anlaufstelle für den Kunden
  • Etablierung einer Kundenbeziehung, die auf Partnerschaft und Vertrauen beruht
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Manager Operations sowie den Querschnittsbereichen zur Sicherstellung der Umsetzung von Prozessverbesserungen
  • Mitarbeit in (Konzern-)Projekten und Initiativen, ggf. Leitung der Projekte oder Teilprojekte
  • Kontinuierliche Überprüfung der Qualitätsstandards
  • Berichterstattung an Manager Operations und/oder Managing Director

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische oder rechtliche Ausbildung oder Studiengang nebst mehrjähriger Berufserfahrung, idealerwiese in der Inkassobranche
  • Wünschenswert sind erste Führungs- und Projekterfahrungen
  • Inkasso Prozessverständnis und Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen des Inkassos
  • Kunden- und Konsumentenorientierung
  • Nach Möglichkeit Englisch in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse MS Office Paket
  • Flexibilität in Hinsicht auf Zeit und Ort

Das bieten wir Ihnen

  • Motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team
  • Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Gezielte individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit hoher Verantwortung
  • Eine berufliche Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wirtschaftlich stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen sowie zukunftssicheren Wachstumsmarkt im Forderungsmanagement

 

Haben wir Sie überzeugt? Dann bewerben Sie sich bei der Lowell Group über unsere
Website www.lowellgroup.de/karriere. Nutzen Sie dort schnell und einfach unser Karriereportal.
Fatma Uyar freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.

 

Tesch mediafinanz GmbH | Weiße Breite 5 | 49084 Osnabrück

 

TOP Employer

Stellenangebote

Überzeugen Sie sich selbst von einem der interessantesten Arbeitgeber in Deutschland und bewerben Sie sich auf eine unserer vakanten Positionen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf der Webseite der Lowell Group in unserem Karriereportal

Lowell verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie hier, um Cookies zu akzeptieren.