Kostenfrei anmelden

Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Was muss ich tun, wenn ich die gesetzte Zahlungsfrist nicht einhalten kann?

Wenn Sie einen mit uns vereinbarten Zahlungstermin nicht einhalten können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um weitere Kosten zu vermeiden. Sie erreichen das Team der Tesch mediafinanz GmbH werktags von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 541 2029-200.





Was kann ich tun, wenn sich meine Anschrift/Name geändert hat?

Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular. Denken Sie bitte daran, das von uns vergebene Aktenzeichen mit aufzuführen, damit wir Ihre Daten richtig zuordnen können. Gerne können Sie sich auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen, um uns Ihre neuen Kontaktdaten mitzuteilen. Sie erreichen das Team der Tesch mediafinanz GmbH werktags von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 541 2029-200.





Wieso bekomme ich eine Mahnung von Tesch mediafinanz, obwohl ich noch gar keine Ware erhalten habe?

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Vorkasse-Forderung, wie sie beispielsweise bei Online-Auktionen häufig entsteht. Bei dieser Art von Geschäft kommt es - genau wie bei einem regulären Einkauf - zu einem rechtsgültigen Kaufvertrag. Ihre Verpflichtung zur Zahlung der Ware besteht also auch in diesen Fällen.





Wie lautet die Bankverbindung von Tesch mediafinanz?

Nutzen Sie bitte den von uns zugeschickten Überweisungsträger. Um Ihre Zahlung schnell zuordnen zu können, geben Sie bei jeder Überweisung als Verwendungszweck unser Aktenzeichen an. Sie finden das Aktenzeichen auf unserem Mahnschreiben. Unsere KontodatenKontonummer: 246 447 Bankleitzahl: 265 501 05 Sparkasse Osnabrück IBAN: DE50 2655 0105 0000 2464 47 SWIFT / BIC-CODE: NOLADE22






KATEGORIEN

Lowell verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie hier, um Cookies zu akzeptieren.